Sachbearbeiter/in Vertriebsinnendienst (Industriekauffrau, -mann)

Aufgabenschwerpunkte

  • Erfassung von Aufträgen im Haus- sowie Gebäude- und Industrietechnikbereich
  • Telefonische Auftragsannahme sowie Annahme und Bearbeitung von Kundenreklamationen für den Bereich Vertrieb sowie telefonische Beratung zu Haustechnikprodukten
  • Auftragsabwicklung von komplexen Gebäude- und Industrietechnik-Sonderaufträgen
  • Erstellung von Gutschriften
  • Nachverfolgung von Lieferrückständen sowie Durchführung vonTerminabsprachen mit verschiedenen Fachabteilungen
  • Stammdatenpflege sowie Versand von technischen Dokumentationen

Anforderungsprofil

  • Erfolgreiche abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne als Industriekaufmann/-frau
  • odereine vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst
  • Sehr gute Kenntnisse in einem ERP-System
  • Sehr gute Englischkenntnisse sind wünschenswert
  • Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, hohe Belastbarkeit, Eigeninitiative

Unser Angebot

  • Vollzeit
  • Arbeitsstelle in Wald-Michelbach
  • Attraktive Sozialleistungen wie z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Jobticket zur beruflichen und privaten Nutzung im gesamten Verkehrsverbund Rhein-Neckar
  • Bezahlung nach BAP-Tarifvertrag, einen der höchsten Tariflöhne (Flächentarifvertrag) in der Personaldienstleistungsbranche
  • persönliche Betreuung durch unsere Disponenten/innen

Kontakt:
time work Personaldienstleistungen GmbH
Friedrich-Ebert-Anlage 37
69117 Heidelberg
Tel.: 06221 – 418566
E-Mail: info@timework-hd.de

PDF_Download

Sehr geehrter Besucher,

falls Sie dieses Stellenangebot downloaden möchten, nutzen Sie bitte den unten stehenden Link.

PDF Download Schnellbewerbung


^