Personalsachbearbeiter/in in Heidelberg

 

Die Firma time work Personal-Dienstleistungen sucht ab sofort für ein Unternehmen in Heidelberg eine/n Personalsachbearbeiter/in in Vollzeit.

Die Aufgabenschwerpunkte:

  • Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen im Bereich Lohnsteuer
  • Rechnungsprüfung und Rechnungserstellung
  • Führung der Personalakten
  • Personaladministrative Aufgaben
  • Unterstützung der Führungskräfte bei Verwaltungsaufgaben
  • Überwachung von Krankheits- und Arbeitszeiten

Ihr Profil:

  • Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/zum Personalsachbearbeiter/in oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung
  • Kenntnisse mit elektronischen Gehaltsabrechnungssystemen und elektronischer Rechnungserstellung
  • Berufserfahrung erforderlich
  • Selbstständiges Arbeiten
  • Sicherer Umgang mit MS Office

Wir bieten:

  • Vergütung nach BAP-Tarifvertrag
  • Job-Ticket zur beruflichen und privaten Nutzung
  • ein motiviertes und engagiertes Team, das sich auf Verstärkung freut
  • die Chance, Ihre Persönlichkeit und Kenntnisse einzubringen und sich weiterzuentwickeln

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Kontakt:

time work Personal-Dienstleistungen GmbH
Friedrich-Ebert-Anlage 37
69117 Heidelberg
Tel.: 06221 – 418566
E-Mail: info@timework-hd.de

 

PDF_Download

Sehr geehrter Besucher,

falls Sie dieses Stellenangebot downloaden möchten, nutzen Sie bitte den unten stehenden Link.

PDF Download Schnellbewerbung


^