News

Auch im Jahr 2015 erneut von der VBG zertifiziert

Wie bereits in den Jahren zuvor wurde die time work Personal-Dienstleistungen GmbH, am 02.10.2015 erneut von der Verwaltungsberufsgenossenschaft (VBG) mit dem Zertifikat für Arbeitsschutz mit System (AMS) ausgezeichnet. Dies ist bereits die vierte Auszeichnung in Folge. Die Überreichung der Auszeichnung fand wieder in den Geschäftsräumen der Firma time work Personal-Dienstleistungen GmbH in Heidelberg, durch Herrn Uwe Marx, Präventionsleiter der VBG-Bezirksverwaltung Ludwigsburg, an den Geschäftsführer Bernd Sattler und sein Team, statt. Die Firma time work GmbH ist sehr stolz auf diese Auszeichnung und wird bis zur nächsten im Jahre 2018 stätig weiter die Mitarbeiter/innen für den Arbeitsschutz sensibilisieren und fachspezifisch schulen.

time work Personal-Dienstleistungen GmbH bereits zum dritten Mal in Folge zertifiziert

Bereits zum dritten Mal nach 2006 und 2009 wurde die time work Personal – Dienstleistungen GmbH mit Sitz in Heidelberg und Wald-Michelbach im September 2012 von der Verwaltungs-Berufsgenossenschaft (VBG) mit dem Zertifikat für Arbeitsschutz mit System (AMS) ausgezeichnet. Arbeitsschutz wird bei time work groß geschrieben. Dieser ist in den betrieblichen Alltag integriert und somit werden die Mitarbeiter besser für ihre Arbeitsplätze sensibilisiert und fachspezifisch geschult. Die Mitarbeiter der time work Niederlassungen besuchten selbst alle die Arbeitssicherheitsseminare der VBG, um so alle wichtigen Infos in diesem Bereich an die Mitarbeiter weitergeben zu können. Somit ist ein hoher Sicherheitsstandard gewährleistet. Die Zertifikatsübergabe durch Uwe Marx, Präventionsleiter der VBG-Bezirksverwaltung Ludwigsburg, fand wieder in den Geschäftsräumen in Heidelberg statt. Der Geschäftsführer Bernd Sattler nahm mit seinem Team die Auszeichnung mit Freuden entgegen.

 

time work als erstes Zeitarbeitsunternehmen erneut zertifiziert

Als erstes Zeitarbeitsunternehmen in Deutschland wurde die time work Personal-Dienstleistungen GmbH mit Sitz in Heidelberg und Wald-Michelbach am Freitag, 18. September 2009 von der Verwaltungs – Berufsgenossenschaft (VBG) als gesetzliche Unfallversicherung zum zweiten Mal mit dem Zertifikat für Arbeitsschutz mit System (AMS) ausgezeichnet. Der Arbeitsschutz wird bei time work in die Unternehmensziele und das betriebliche Management integriert, sodass er den hohen nationalen und internationalen Standards entspricht. Darüber hinaus ist ein erfolgreiches Gesundheitsmanagement unter Beteiligung der VBG eingeführt. Die Zertifikatsübergabe durch Herrn Uwe Marx, Präventionsleiter der VBG-Bezirksverwaltung Ludwigsburg, an den Geschäftsführer Bernd Sattler fand in den Geschäftsräumen der Firma time work statt. „Im Rahmen der Begutachtung wurde deutlich, wie bei time work die Beschäftigten im Mittelpunkt stehen und sich um die Sicherheit und Gesundheit gekümmert wird“ betonte Herr Uwe Marx. Herr Bernd …

^